Brauchst du Hilfe? Telefon:

0521 / 49 49 10 oder
05206 / 44 38



Danke...

Aus den Ferien


Danke


Dankesschreiben


Von ...

Dann ist mein Engel da ... . Ist der Weg mal steinig und ich weiß nicht wohin, gibt es keinen Ausweg mehr, nichts hat einen Sinn, ziehen dunkle Wolken über mir dahin, ... . Dann ruf ich meinen Engel und alles ist halb so schlimm. Dann ist mein Engel da und geht ein Stück mit mir. Egal wie schwer der Weg auch ist, wenn ich rufe, ist er hier.

Seinen Flügelschlag, ich kann ihn spüren, alle Ängste nimmt er von mir.

Bin so froh, dass ich dich habe – du mein Engel. Ich danke dir!

 

 

Auch junge Erwachsene wieder ein bisschen glücklich machen.

 

Liebe Schutzengel,

 

ich weiß gar nicht was ich schreiben oder sagen soll, außer – danke! Ich hätte nie im Leben daran geglaubt, dass man mir die Chance bietet, mein Mathedefizit in die Hand zu nehmen. Alleine hätte ich das nie geschafft! Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen als ich hörte, dass ihr mir dieses ermöglicht. Tränen der Erleichterung und Freude sind geflossen. Die erste Stunde war bereits ein voller Erfolg. Ich habe 90 Minuten gerechnet und ich bin nicht verzweifelt. Der Nachhilfelehrer ist sehr nett und kann super erklären. Besser hätte es nicht laufen können. Vielen Dank!

 

Ich freue mich schon, Ihnen mein Abschlusszeugnis präsentieren zu können. Geschworen habe ich mir auch; sobald ich eigenes Geld verdiene, dass ich Ihnen das Geld zurückgeben werde (mindestens doppelt). Anders kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!

 

Vielen Dank für alles!


Danke


© 2015 Verein Schutzengel e.V. - Postfach 201105 - 33549 Bielefeld - Fax: 0521 800 98 84