Skip to main content

Schutzengel am 27.8. auf dem Kulturfest Wackelpeter

Traditionell am letzten Feriensonntag der Sommerferien können Kinder auf große Entdeckungstour beim Kulturfest Wackelpeter gehen. Auch wir waren wieder mit unserem Infostand vertreten. "Unsere Gipsfiguren zum Anmalen waren erneut der große Renner und es ist immer schön anzusehen, mit welcher Innbrunst die keinen Künstler bei der Arbeit sind. Und während die Kleinen malen, können wir die Eltern über unsere wichtige Arbeit informieren. Ich meine, wir haben an diesem Tag einen neuen Besucherrekord an unserem Stand gehabt", resümierte zufrieden die 1. Vorsitzende von Schutzengel, Karin Sarbandi, am Abend nach der Veranstaltung. "Die selbstgefertigten Gipsfiguren sind jedenfalls fast aufgebraucht, toll dass so viele Eltern mit ihren Kindern da waren", fügten Annette Steinschmidt und Jochen Burchardt unisono an.

 

Das ehrenamtliche Team von Schutzengel bedankt sich bei allen Besuchern für diesen schönen Tag.

 

Karin Sarbandi
und Annette Steinschmidt